TEAM

Roswitha Stelzer

Die Vorstellung gleichzeitig für den Körper, den Geist und der Seele etwas zu tun, brachte mich 2005 über Umwege zum Yoga.

Als Geschäftsführerin und Mutter lernte ich durch Yoga mit meinen Ressourcen besser und mit mir achtsamer umzugehen. Yoga Stile wie Hatha, Sivananda, Devananda und Ashtanga habe ich praktiziert. Die dadurch freigesetzten Energien nützte ich für eine Ausbildung zur Energethikerin. Unter dem Einfluss fernöstlicher Heilmethoden, der präventiven Wirkung, als auch unterstützenden Wirkung von Heilerfolgen, entschloss ich mich 2011 eine Yoga-LehrerInnenausbildung in Indien zu absolvieren. Land und Leute, das Leben in einem Ashram kennen zu lernen und mit internationalen SchülerInnen einen neuen Weg zu beschreiten, war für mich eine inspirierende Erfahrung.

Seit 2012 unterrichte ich Yoga und ich freue mich immer, wenn meine SchülerInnen den Unterricht mit einem Lächeln verlassen.

2017 konnte ich meinen Traum verwirklichen und asana Yoga für s’ICH eröffnen, um meinen SchülerInnen besten Unterricht zu geben und sie auf Ihrem Yogaweg zu begleiten. Dies in zeitRÄUMEN, wo sich Yoginis und Yogis gleichermaßen wohlfühlen und durch beschränkter Teilnehmerzahl eine persönliche, individuelle und herzliche Betreuung sicher stellt, zu lehren und zu praktizieren.

Ayurveda – das Wissen vom Leben begleitet mich seit 2010 auf diesem Weg und die Wirkungen so mancher Kräuter und Gewürzen sind für mich faszinierend. Yoga und Meditation sind ebenso fixe Bestandteile im Ayurveda.

Begehe jeden Tag im Jetzt mit inneren Frieden, hingebungsvoller Freude und Liebe.

Ausbildungen:

Massageschule Manus, Wien Ausbildung „Energetische Ganzheitsausbildung“

Klangschalen
Aromaberatung
Bachblüten, nach Dr. Bach
Akupunktmassage
Touch for Health
Schröpfen und Moxen
Prana Vita
Reiki 1. Grad, nach Dr. Usui

Energiecenter Prem Tameer , Wien

Reiki 2. Grad, nach Dr. Usui

International Sivananda Yoga Vedanta Centres in Vrindavan, Nordindien den TTC Yoga Teachers Training Course.

Ausbildung zum Yoga Siromani.

 

Christian Anisii

Nach meiner Ausbildung konnte ich seit 2002 Praxiserfahrung in unterschiedlichen Massagetechniken sammeln. Als therapeutischer Assistent von Lothar Lehner erweiterten sich meine Fähigkeiten. Eine von mir entwickelte Methode. Sie ist eine Kombination aus klassischer muskulärer Tonus-Behandlung und gezielter Akupunkt- oder Triggerpunkt-Massage.

Menschen durch meine Hände mit frischer Energie und Vitalität zu versorgen.